/* CSS Document */ Flying Butterfly Flying Butterfly

...alles hat ein Ende....

Soll ich dich hassen ..oder dich lieben?

Soll ich ihn hassen? Oder weiter genießen

Kann ich ihn genießen wenn ich weiß was für folgen daraus kommen…

 

Wieso tust du uns das an

Verlässt uns auf diese Weise…

Ich hasse dich und doch kann ichs nicht,

Ich liebe dich und doch kann ichs nicht.

 

Ich habe angst dich zu sehn, angst auf wieder sehen zu sagen und angst eine Rose auf dein Grab zu legen…

Ich habe angst dich zu vergessen und angst davor was ist wenn du nicht mehr da bist…

 

Joa..die endgültige Diagnose ist da: Leberzirrose im Endstadium…kurz kaum Rettung.

Und ich weiß echt nicht momentan was in mir vorgeht ich empfinde Hass Mitleid und Trauer und kann zu keinem dieser Gefühle sagen es ist das richtige.

Und ich will mich zwar verabschieden aber ich will ihn auch nicht so sehn ich weiß dass ich weinen würde. Und ich will nicht das du mich so siehst ich will stark sein…

Momentan ist das letzte aufblühen bevor du gehst…für immer….

 

Ich hab echt keinen klaren Kopf mehr momentan kann nicht mehr richtig denken…ich hoffe nur, dass es nicht jetzt passiert =(

 

In Trauer Janina….

 

Danke an die grade für mich da sind… ihr wisst schon wer geeint ist…

18.3.07 17:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninschn (21.3.07 11:36)
He Süße ..
Es is immer scheiße, wenn Menschen gehen .. aber es geht manchmal nich anders ..
*knuff* du weißt, dass ich da bin, kay .. auch, wenn ich momentan nich zu Haus bin .. über Handy bin ich immer erreichbar .. also, wenn du reden willst. die leitung is immer offen ..

hab dich lieb ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Me, My & I

Freunde
Schatz & Me <3

PartyPics

Blubb

Gästebuch

Designed By
Buninii