/* CSS Document */ Flying Butterfly Flying Butterfly

School & sow

joa heute mal wieder alles wie immer Schule halt.. naja bin frph gegangen weils mir voll scheiße geht *wein* Hab Halsweh und so....erkältung denk ich mal O.o...

Najaa..... ansonsten nichts neues. hab vorhin 2,5 std mit Marcin getelt *lol* voll krass lange =)

Naja ansonsten merk ich momentan wer ware freunde sind und wer nicht...ich denk mal die die gemeint sind wissen es auch und die lieb ich auch... *knutschas*

bis die Tage =) <3

19.3.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Me, My & I

Freunde
Schatz & Me <3

PartyPics

Blubb

Gästebuch

Designed By
Buninii