/* CSS Document */ Flying Butterfly Flying Butterfly

Tage des Trauer, Tage der Erlösung…wann ist es soweit?

 

Ja momentan wie gesagt ich verstecke mich hinter meinem Schulkram um keinem zeigen zu müssen wie es mir geht… ich habe auch das Gefühl, dass kaum einer es nachvollziehen kann wie es ist wenn der Opa im Sterben liegt und man Angst hat ihn zu besuchen….ist sehr komisch alles…

Deswegen versuche ich hier alles runter zuschreiben was mir grade aufm Herzen ist und mich innerlich zerfrisst…

Wie soll man mit jemanden reden, wenn er nicht weiß, was in einem wirklich vor geht?

Und wenn er nicht weiß wie es ist wie sich das alles grade Anfühlt?!...Obwohl viele gesagt haben ich kann zu ihnen kommen wenn was ist (was ich auch sehr schätze ...danke an euch Lieben =) ) hab ich das Gefühl alleine zu sein….total komisch…

 

Meine Mutter redet jeden Morgen darüber und dann in der Schule muss ich es verdrängen..ich will ja stark sein und keinem zeigen, dass ich schwach bin. Wobei es manchmal besser wäre Schwächen zu zeigen. Naja

Alles komisch eben zurzeit.

 

Wenigstens habe ich jetzt schon 8 Stationen in Deutsch fertig und schaffe es wohl bis zum We fertig ist n bisschen von Vorteil ..naja ein wenig aber sonst?!

Übers We bin ich dann bei Timo ganz gut denk ich n bisschen raus aus dem ganzen Chaos hier >.< anders überlebe ich das nicht…ganze Streß und diese komische Stimmung die in der Luft liegt…hmm…komisch eben alles….

 

Habe euch Lieb..und danke an die die für mich da sind.. =)

 

21.3.07 19:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninschn / Website (22.3.07 15:33)
Man kann leider nicht immer so tun als sei man stark, Schatz. Das hab ich mein ganzes Leben versucht und du hast gesehen, was dabei rauskommt.
Dann heul dich lieber einmal bei ´ner Freundin aus, das hilft mehr. Du brauchst wenigstens eine Person, bei der du deine Schwäche zeigen kannst, sonst macht dich das kaputt.

Du hast Recht .. ich kann nich nachvollziehen, wie es ist, wenn eine geliebte Person stirbt ..
Aber ich hab Menschen im Altenheim sterben sehen, die mir wichtig waren und das ist auch kein schönes Gefühl mehr.

Ich hoffe, es geht dir bald besser!
Ich hab dich lieb, vergiss das nie!

~*Janina


Ninschn / Website (24.3.07 11:08)
Keine Ursache ^^
Du warst lange Zeit meine beste Freundin .. sowas kann ich nich einfach wegwerfen, dafür sind mir meine Freunde einfach zu wichtig =)

Jap, mittlerweile weiß ich das .. Männer sind einfach Arschlöcher und es lohnt sich auch nich, wegen ihnen zu flennen!

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht ..
Hab dich lieb Süße und halt den Kopf hoch ..
Ich sag´s dir wahrscheinlich immer wieder .. aber melde dich, wenn´s zu schlimm wird. ´n offenes Ohr hab ich immer für dich und ich bin auch immer da, kay?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Me, My & I

Freunde
Schatz & Me <3

PartyPics

Blubb

Gästebuch

Designed By
Buninii