/* CSS Document */ Flying Butterfly Flying Butterfly

He,

ich habe heute mal wieder festgestellt, dass die Dinge die vor fast 3 Jahren passiert sind mein Leben mal wieder beeinflussen…alter ich könnt echt kotzten im Moment….

Is doch immer wieder und wieder das Selbe… diese Phasen die kommen… und jezz ist wieder eine dieser Phasen….wieso kann ich nicht einfach mal damit abschließen? Wieso muss es mein Leben immer und immer wieder so auf den Kopf stellen? Wieso damn?

Als wenns mich kaputt machen will…zerstören….

Ich könnt laufen einfach anfangen und nie wieder aufhören..wie eine Art weglaufen vor dem… aber das Laufen hilft wenigstens…man ist kaputt ausgepowert…man denkt so nicht an andere Dinge und hat die Kraft es zu überstehen… bald ist es zu Ende…es passt alles so heute is n Freitag und der 20te alles passt achja.

 

Wenn ich nach draußen seh und den Baums eh ist es irgendwie ein Widerspruch. Die frischen grünen Blätter für den Neubeginn doch jedes Mal verwelken sie wieder, wenn sie alt werden...wenn der Schmerz kommt…. und der schwarze Stamm, der den Schmerz der letzten Jahre trägt. Und trotzdem kommt jedes Jahr wieder das grüne Blatt genauso wie mit dieser Phase. Nun kämpft der Baum mit seinen neuen Blättern gegen den Wind er kämpft NICHT zerstört zu werden….und die Wurzeln…die Freunde…. Helfen ihm dabei. Sie geben ihm Kraft und Halt….und nun is der kleine Baum dabei eine wichtige große Wurzel zu verlieren....ohne seine Wurzeln verwelkt der Baum..

Aber trotz des Sturms der an dem Baum ruckelt kämpft er und wächst wird älter und größer….

 

Ja…ansonsten zieh ich mich jezz mal zurück. Schrieb Montags bis Mittwoch jeden Tag Klausuren…muss lernen… auch wenns nicht geht irgendwie…naja…hmmpf

 

Jani danke für die letzte Zeit. Die Ferien haben mir echt gezeigt, das unsere Freundschaft was besonderes ist und wir einfach zusammen gehören. Ich habe dich so wahnsinnig lieb meine süße Maus. Danke das du so viel für mich da warst und dir meinen ganzen Mist angehört hast und du immer hinter mir stehst egal was ich tue. Ich will dich nie verlieren und nie mehr missen in meinem Leben. Ich bin so glücklich dich zu haben und als meins bezeichnen zu können. 4 ever 2gether…

 

Kiki dir danke ich genauso, dass du da warst obwohl du so weit weg warst =). Du bist echt ne tolle und besondere Freundin. Ich habe dich hammer lieb gewonnen udnd anke dir für alles mein Schatz =)

 

Jana ich bin froh, dass wir alles geklärt haben und endlich eine richtig gute Freundschaft aufbauen. Hab unsere gemeinsamen Gespräche echt vermisst und so wie du die letzten Tage bist kann man dich echt nur knuddeln und man hat dich total gerne um sich herum =) Hoffe, dass wir nun eine längere Zeit so gut klar kommen und beide füreinander da sind wenn etwas ist.

 

Basti du bist mir hammer doll ans Herz gewachsen mein Großer. Ich hab dich lieb und du gibst mir irgendwie einen Halt im Leben und lässt mich immer wieder nach vorn schauen auch wenn ich am liebsten alles einfach hinwerfen möchte. Hoffe unsere Freundschaft währt lange und wird nicht so schnell erlöschen. Der Dienstag bleibt einfach ein besonderer Tag bei uns Beiden.

 

Marcin ja auch du kommst hier einen Platz =) hab mir gedacht mal an alle Leute zu schrieben die mir in den Ferien geholfen haben für mich da waren und mit denen ich viel geredet/geschrieben habe. Und da gehörst du ja eindeutig auch zu =). Danke auch an dich, dass du dir immer meinen ganze Mist angehört hast und danke für Mathe ich ahb glaub ich mal was verstanden zumindest konnte ich heute voll viel mitmachen *freu*. Du bist echt ein ganz toller Mensch. Wie du anderen Menschen hilft und für sie da bist. Einige sehen halt nicht das gute in einem, nur weil sie anders sind. Aber du hast ab und an auch echt n Schaden =) Hab dich trotzdem ganz doll lieb

 

Hannes gehört auch hierher. Ne zeitlang mochte ich dich nicht. Aber haben ja viel geredet in den Ferien und auch davor schon bist echt n ganz lieber. Und lass dich nicht unter kriegen wegen einigen du weißt ja nur die Harten kommen in Garten =) hab dich voll lieb gewonnen^^

20.4.07 19:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani (20.4.07 19:47)
Egal was ist, was war oder was sein wird, ich bin immer an deiner Seite und stehe hinter dir.
Auch mir haben diese Ferien einiges gezeigt. Du bist mein ein und alles und ich bin einfach sau froh das ich dich kennengelernt hab.
Dich wieder hergeben? Nie im Leben, das will ich nicht und ich werde es auch nie zulassen das sich irgendwas zwischen uns stellt.
Danke für alles was du schon für mich getan hast und was du noch tun wirst.
Ich lieb dich einfach meine kleine süße maus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Me, My & I

Freunde
Schatz & Me <3

PartyPics

Blubb

Gästebuch

Designed By
Buninii