/* CSS Document */ Flying Butterfly Flying Butterfly

Extra für Marcin aktiviere ich meinen Blogg wieder ^_^. Nein auch so wird Zeit mal wieder was zu schrieben ^^

Weiß garde gar nicht wo ich anfangen soll O.o Bin im Moment echt super happy mit Timo läuft alles so mega toll kann mich echt nicht beklagen…Bin super froh, dass ich dir noch eine Chance gegeben habe ^^

Joa und sonst. Schule kotzt mich i letzter Zeit ziemlich derbe an und auch die ganzen Freundschaften. Manchmal weiß man echt nicht was man wem wert ist. Beziehungsweise hinter deinem Rücken geht das gelaber rum oder sie sagen dir immer und immer wieder ab …. Irgendwie enttäuschend… naja… am besten is man echt immer noch auf sich selbst gestellt, da kann keiner einen Enttäuschen

Deutsch Lk suckt auch ziemlich an… man kann tun und lassen was man will man kommt auf keine gute Note..verhext!

Joa und sonst?

Alles im grünen bereich nä

@ Marcin: hoffe das es dir bald wieder besser geht…sonst muss ich so oft alleine Bus fahren xD..*kiss*

@ Jana: ist super lustig mit dir momentan bleib so macht echt voll Spaß mit dir zu lernen xD…hab dich total lieb =)

Lieb euch…zumindest einige …

13.5.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Me, My & I

Freunde
Schatz & Me <3

PartyPics

Blubb

Gästebuch

Designed By
Buninii