/* CSS Document */ Flying Butterfly Flying Butterfly

ICh habe euch mega doll lieb und bin froh, dass es euch gibt =)

Hier nun ein paar Bilder von den Leuten, die mir total am herzen liegen =)

Das me Jani-maus. Die beste Freundin die man sich nur wünschen kann *knutsca  du warst die ganze zeit immer für mich da und ich durfte dich mit meinem ganzen Mist dicht texten Danke süße. Außerdem macht Party immer wieder fun mit dir :D  ich lieb dich *knutschas*

Pia meine Partyratte ^^ Es lebe die Spontanität. Auch wenns ie im letztn Jahr n bisschen wneiger geworden ist =( aber haben ja n guten Vorsatz für dies Jahr. *knutcha* Hab dich voll lieb

Die Jana. Joa wir kennen uns jezz das 3te Jahr und ham schon das ein oder andere mal uns angezickt aber auch vel gelacht.Manchmal versteht man dic nich aber du bist trotzdem voll die süße ^_^ Hab dich lieb *kuss*

Kiki ^^... auch ne ganz liebe Maus in meiner Klasse. Wir könn uns zusammen immer so gut über ein paar gewissen Persnen aufregen macht doch Spaß nech Hab dich Lieb *kisses

 

Andy und Steff. Joa Andy wirhaben ja leider nicht mehr allzu viel Kontakt irg wi schade aber dafür freut man sich dann umso mehr wenn man wieder wa von di hört Und Steff du bist ne ganzleibe vorallem bist du für einen da wenns ihm sheiße geht auch wenn man vrher den toalen Stress hatte mit einander Lieb euch beide *kuss*

Nys von dir hab ich leider ein gutes Bild =/ musst du mir nochmal eins geben *lol* Abr du bist natürlich auch drauf in meiner Liste *zwinker* hab dicvh lieb du verwirrter Mensch :D

Timmi du bist auch n bedeutender Mensch für mich geworden habe dich so verdammt lieb und echt einige Dinge durch ich gelernt *knutschas*

Kähler joa wir beide haben uns wohl auseinander gelebt zwar schade aber es sollte wohl nicht mehr sein =/ hab dich trotzdem noch lieb

Tobzzen.Man hab ich dich vemrisst in unserer Streitphase aber jezz is ja alles wieder im grünenBereich zum Glück. Und Max letztens war doch auch mal wieder ein Spaß

 

Ich hab euch alle wahnsinnig doll lie *dicker kuss*

Da ich nie so recht was cih bei wem schreben soll packe ich einfach Picsa rein von de Leuten die ich lieb habe und zu meinen guten Freunden zählen.


Gratis bloggen bei
myblog.de


Me, My & I

Freunde
Schatz & Me <3

PartyPics

Blubb

Gästebuch

Designed By
Buninii